WGeflüster

Szenen einer Wohngemeinschaft
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fussmarsch

Küche. Jan will kochen.

Jan: Wem gehört die Paprika im Kühlschrank?

Ich: Ich denke dem Kleenen...

Jan: Warum nennst du ihn den Kleinen, wo er doch von Körpergröße der Größte is?

Ich: Keine Ahnung. Vielleicht weil er der Jüngste ist? Oder weil er die niedlichsten Füsse von uns hat...

Jan: Ja, ja, Kritik angekommen...

Ich: Hä? 

Jan: Ich werde ab jetzt einfach nicht mehr so gut Fussball spielen und für dich in die Stadt laufen um Pudding zu kaufen, damit ich dann nicht mehr so geschundene Füsse habe!

Ich: Ach Jan....

 

 

1 Kommentar 15.11.13 15:22, kommentieren

Abendstund hat Mist im Mund

Abend. Nachdem man noch gemeinsam zusammen in der Küche gesessen hat, kehrt nun Ruhe in der WG ein. Hans ist schon im Bett, Jan wuselt noch in der Küche und ich bin im Bad.

Jan: Katrin? Alles ok?

Ich: Ja. Wieso?

Jan: Na, ich dachte nur...

Ich: Was dachtest du?

Jan: Naja, ich dachte du bist sauer auf mich.

Ich: Warum sollte ich sauer auf dich sein?

Jan: Hätt ja sein können, dass ich was falsch gemacht habe...

Ich: Wie kommst du denn darauf?

Jan: Weil Du nicht mit mir redest...

Ich: Aber ich rede doch mit dir!

Jan: Ja, jetzt. Aber eben nicht.

Ich: Na, da hab ich mir ja auch die Zähne geputzt.

Jan: Ich dachte ja nur....

Ich: Du dachtest, ich wäre sauer auf dich, weil ich mal 5 Minuten nicht mir dir rede?

Jan: Ja.

Ich: Aber ich kann nicht reden während ich mir die Zähne putze...

Jan: Wollte ja nur sicher gehen...

Ich: Schlaf gut....

13.11.13 18:24, kommentieren